"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt".
(Rainer M. Rilke)

29.10.2017
Liebe Tierfreunde,
wie schon vor kurzem hier auf der Startseite erwähnt, brauchen wir dringend Futter für unsere vielen Hunde in Ungarn. Und beimTierschutz-Shop, einer riesigen Futterspenden-Plattform, gibt es zur Zeit eine ganz tolle Aktion zu einem Futterspenden-Marathon! Wir konnten uns als gemeinnütziger Tierschutz-Verein kurz vorstellen und sind nun auch dabei.

Wenn wir es unter die ersten 15 Vereine schaffen, nehmen wir am Spendenmarathon teil.
Doch dazu brauchen wir jetzt ganz dringend eure tolle Unterstützung, die ganz einfach und kostenlos ist!
Bitte auf folgenden Link klicken:

https://www.tierschutz-shop.de/abstimmung-spendenmarathon/?voting_title=Projekt-Pusztahunde&voting_sort=most-votes

und für Projekt-Pusztahunde abstimmen!

Ganz wichtig, nach eurer Abstimmung bekommt ihr eine Bestätigungsmail, die ihr unbedingt bestätigen müsst, damit eure Stimme zählt. Wir haben so die Chance ganz viel Futter für die Tierheime in Orosháza und Kiskunfélegyháza zu bekommen!

Bitte helft alle mit!

Ganz herzlichen Dank sagt das Team vom Projekt-Pusztahunde

 
Template by i-cons.ch / namibia-forum.ch