Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Lexa
Kleine Lexa,
nun heißt du Loni und lebst dich sehr gut und unkompliziert ein. Die ersten, sehr verregneten Tage hast die Möglichkeit genutzt um zu schlafen. Das ist auch sehr wichtig, um die Aufregung durch den Transport folgenlos zu verarbeiten. Nun bist du sehr aufgeschlossen und sehr menschenbezogen. Auch die Hundebegegnungen in der Nachbarschaft verlaufen sehr erfreulich, du wirst gute Kumpels finden.
Dazu wohnst sehr ländlich und mit vielen verschiedenen Tieren zusammen. Hühner, Ziegen und Pferde im Offenstall in der Nähe des Hauses, mit keinem hast du Schwierigkeiten.
Nach den ersten regnerischen Tagen entspannte sich das Wetter und auch du nimmst dein neues Umfeld bestens an. Trotz aller Mühe dein Fell zu bürsten, gab es kein Durchkommen und du hast nun "Federn gelassen" . Keine Bange, es wird wieder wachsen. Du bist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen
Liebe Loni hab viel Freude mit deiner Familie und lass gerne immer wieder von dir hören.
Dein Pusztahundeteam