Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Romeo
Lieber Romeo,
durch Zufall erfuhr ich durch Agnes, unsere liebe Übersetzerin und Organisatorin in Ungarn, von deinem Schicksal.
Du warst schwer verletzt, weil du von einem Auto angefahren wurdest und dein Besitzer wollte dich einschläfern lassen - ein Glück, dass wir das nicht zuließen! So kamst du in die Katzen-Pflegestelle. Dein Bein war leider so schwer gebrochen, dass es amputiert werden musste.
Du kamst damit jedoch sehr gut zurecht, deine Wunden heilten schnell und du warst ein richtiger Charmeur - so bekamst du den Namen Romeo.
Im April lernte ich dich persönlich vor Ort kennen und merkte schnell, dein Name ist Programm! Du bist so zauberhaft lieb und verschmust gewesen, dass dein Für-Immer Zuhause auch nicht lange auf sich warten lies :-)
Als ich das erste Mal mit deiner Zieh-Mama Vici telefonierte, wusste ich direkt: das ist ein Match! Denn bei ihr lebte bereits der Dreibein-Kater Nemo, der vom Charakter sehr ähnlich zu dir klang.
Also: Koffer gepackt und ab nach Deutschland! Hier lebst du nun seit einigen Tagen und findest dich gut ein. Dein neuer Kumpel Nemo scheint dich auch schon zu mögen.
Ich freue mich so für dich/euch! Lieber Romeo, hab ein tolles, glückliches, langes Katzenleben und lass ab und an von dir hören ;-)
Alles Liebe von
Anja und dem Pusztahunde-Team