Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Jónás
Jónás kam in einem schlechten Zustand in das Tierheim. Sein Fell war sehr verfilzt, er musste geschoren werden.
Trotz seinem zuvor sehr vernachlässigtem Aussehen ist Jónás einfach nur lieb, freundlich und menschenbezogen. Offenbar hat er nichts Schlechtes von Seiten der Menschen erfahren. Jónás sucht den Kontakt zum Menschen und freut sich sehr über jede Ansprache und Streicheleinheit.
Im Umgang mit Hündinnen ist er absolut freundlich, Mit Rüden wie zum Beispiel Laika ist es im Freilauf auch unkompliziert.
Obwohl Jónás auf dem Papier nicht mehr der Jüngste ist, ist er aktiv und spielt auch noch sehr gerne. Also kein Hund für Stubenhocker. Gut vorstellbar ist er auch als Zweithund.
Möchten Sie das neue Zuhause für Jónás werden? Ihm die nötige Zeit und Geduld schenken, damit er sich an ein Leben im Haus mit einer Familie gewöhnen kann?
Der erste Schritt dazu ist ein Telefonat oder das Ausfüllen des Online-Fragebogens am Ende des Inserates. Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen, wann er gechippt, kastriert, geimpft und mit EU-Heimtierausweis zu Ihnen reisen kann.
Jónás wurde am 28.04.2022 negativ auf Herzwürmer getestet.
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Jónás bedankt sich für die Übernahme einer Futterpatenschaft bei Karin H.