Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Ben
Ben und seine Geschwister kamen als unerwünschter Nachwuchs einer Pulihündin auf die Welt. Die Lebensumstände unter denen die Hündin dort lebte, waren sehr schlecht, so war es das Beste, dass die Welpen im Alter von ca. vier Wochen ins Tierheim kamen. Sie konnten alle breiiges Futter fressen und waren munter, gesund und aufgeweckt.
Vom Vater der Welpen ist nichts bekannt, so kann man nicht sagen, wieviel Puli in Ben steckt, wenn er ausgewachsen ist. Ben und seine Geschwister entwickeln sich recht unterschiedlich, was Größe und Fell angeht. Aber lebenslustig, verspielt und munter sind sie alle. Den Großteil des Tages verbringen sie mit Fressen und Schlafen. Wenn sie wach sind, sind sie voller Entdeckerfreude und nutzen den Freilauf zum Spielen. Durch den Aufenthalt im Tierheim hat Ben die Chance sozialisiert mit Menschen, seinen Geschwistern und später auch anderen Hunden aufzuwachsen und kann ab Mitte August in seinem neuen Zuhause durchstarten.
Ben wird vollständig geimpft, gechipt und entwurmt (alles dokumentiert in seinem EU-Heimtierausweis) ausreisen. Für den Test auf Reisekrankheiten ist er noch zu jung.
Hat Ben ihr Interesse geweckt? Möchten sie mehr erfahren, über ihn, über den Vermittlungsablauf oder Weiteres? Melden sie sich gerne per Telefon oder füllen besser noch den untenstehenden Fragebogen aus, ich melde mich zeitnah bei ihnen.
Mobil: 0160-92177996
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Ben benötigt noch eine Futterpatenschaft: Antrag Futterpatenschaft