Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Fernando, jetzt Bruno
Fernando kam aus einem äußeren Stadtteil von Kiskunfélegyháza ins Tierheim. Er hat versucht seinen Lebensunterhalt selbst zu sichern, in dem er das Geflügel der Tanya tötete, um seinen Hunger zu stillen. Die Eigentümer der Tanya haben ihn nicht bestraft, sondern stattdessen das Tierheim informiert. So konnte Fernando von unseren ungarischen Kollegen gesichert und ins Tierheim gebracht werden.
Fernando zeigt sich seit seiner Ankunft im Tierheim als ein sehr lieber, freundlicher und menschenbezogener Hund. Er spricht die Hundesprache perfekt und liebt es mit seinen Hundekumpeln, egal welchen Geschlechts zu spielen und toben. Fernando hat, bei größeren Rüden, allerdings manchmal Bedenken.
Fernando liebt es aber auch mit Menschen zusammen zu sein. Er ist nicht gerne alleine.
Fernando würde seinen Platz im Tierheim gerne bald gegen einen Platz in Ihrem Herzen und auf Ihrem Sofa tauschen! Sie würden ihm diesen Platz gerne anbieten?
Dann melden Sie sich bei mir per Telefon, Email oder auch unmittelbar mit Ausfüllen des Fragebogens.
Fernando wird seinen Platz auf Ihrem Sofa auch vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, mit EU-Tierheimpass und getestet auf Dirofilariose, Babesiose und Ehrlichose einnehmen.
Der Test auf Dirofilariose am 10.11.2023 war positiv. Mit der Behandlung wurde umgehend begonnen.
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Fernando bedankt sich für die Übernahme einer Futterpatenschaft bei seiner lieben Futterpatin.
Fernando bedankt sich für die Übernahme der Kastrationspatenschaft bei anonymen Spenderinnen.